Ich höre manchmal Stimmen?

7 Antworten

Klar, du hörst sie ja nicht richtig.
Das ist so, als wenn ich den ganzen Tag Ameisen beobachte. Dann schließe ich abends die Augen und sehen ganz viele Ameisen mit meinem inneren Auge.
Und vor dem Einschlafen verarbeiten wir den ganzen Tag bis wir schlafen.

Nein, das ist nicht normal.

Fehler in der Matrix

Das ist Normal, da dein Gehirn die ereignise Verarbeitet. Wenn ich müde binnoassiert mir das auch meinchmal. Falls es auch am Tag häufiger Passiert geh mal zu einem Psychologen. Aber im jeztigen ausmass ist es normal

Was Halluzinogene bilder sind, solltest du in Youtube nachsehen . Das dürfte dich beruhigen, finde ich