Stimmen die Wahrsager Apps?

7 Antworten

Die Gesamtheit unserer Gedanken bestimmt, wie unser Leben aussieht. Wir ziehen das an, mit dem wir uns gedanklich hauptsächlich beschäftigen. Winner oder Looser? Das hängt davon ab, mit welchen Gedanken man sich beschäftigt. Die gute Nachricht: Die Gedanken lassen sich verändern. Befasst man sich mehr und mehr mit guten Gedanken, wird sich das Leben entsprechend ändern. Der Trick ist, herauszufinden, wie man zerstörerische Gedanken sein lässt...

Willst du selbstbestimmt oder fremdbestimmt sein? Mache dich nicht abhängig von solchen Wahrsager-Apps. Die sagen nur das "wahr", was du daraus machst.

Die Wissenschaft hat dazu schon etwas herausgefunden. Beispiele findet man in der Quantenphysik: Ein Teilchen reagiert, wenn es beobachtet wird... Schrödingers Katze ist tot und lebendig, je nachdem, wie man sie betrachtet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wahrsager apps heißen Faladdin Faloglan und Kaave.

Woher ich das weiß:Recherche

uiii, meine Mutter gibt dort sooo viel Geld aus, und bekommt eigentlich nur lügen zurück. Aber sie ist sich sicher, und glaubt daran 🤷🏼