Wo findet man gute Hellseher und sind diese Apps seriös?

2 Antworten

Es gibt keine wirklich guten Hellseher.

"gute Hellseher" sind nur gute Trickser, die es schaffen ihren Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.

In die Zukunft zu sehen, also echtes Hellsehen, das kann keiner und konnte auch noch keiner.

Egemen113637  22.01.2024, 16:34

Die Wahrsager apps heißen Kaave Faladdin und Faloglan

Egemen32  05.02.2024, 07:29

Der Letzte Wahrsager app heißt Binnaz

BurkeUndCo  05.02.2024, 09:44
@Egemen32

Auch mit guter Werbung wird die echte Qualität der Wahrsager nicht besser.

Da kein Mensch auf dieser Welt Hellsehen kann, gibt es weder gute noch schlechte Hellseher.

Aber es gibt Leute, die einfältigen Menschen sehr geschickt das Geld aus der Tasche ziehen können.