Gibt es einen Wahrsager, der das Feuer von Notre-Dame vorausgesagt hat?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Vorhersage hier, aber eine Deutung.

Mark Passio meint, an der Art des Rauches zu erkennen, daß Brandbeschleuniger benutzt wurden. Außerdem sagt er, wegen des Namens "Notre Dame" wird hier in einem symbolischen Ritual das heilige Weibliche verbrannt. Oder wie bei gewissen Satanisten in hohen Führungspositionen üblich, die "Cremation of Care" (=Tötung der Achtsamkeit/Fürsorge)

youtu.be/l4H2h1S-hcc 14:20-21:20

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es jemand anderes so interpretiert ist es keine Wahrsagung.

Ansonsten wird es irgendwann mal irgendjemand vermutet haben, die Hütte steht ja schon ein Zeitchen womit das nur eine Frage der Zeit ist bis es mal ein Feuer gibt.

Maarduck
Beitragsersteller

Sehe ich genauso. Aber bisher konnte ich noch nichts finden, was auch nur ansatzweise gepasst hätte - eine Blamage für alle Wahrsager, oder?

xdanix77  16.04.2019, 13:01
@Maarduck

Irgendeiner von den Heinis wird das schon noch rückwirkend für sich beanspruchen.

Kollegah hat vor ca 2 Wochen ein Lied namens "FOYAA!" hochgeladen, ich glaube der hatte was damit zu tun

Maarduck
Beitragsersteller

Hhääh?

Da gibt es bestimmt etwas von Nostradamus aka Michel de Nostredame.

Abgesehen vom Namen, passen auch die Adjektive „ kryptisch und interpretationsbedürftig" perfekt auf seine Vorhersagen.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Beschäftigung mit 'Reichsbürger'.

Maarduck
Beitragsersteller

O.k. dann rück mal raus, welcher Vers dir im Sinn schwebt.

Maarduck
Beitragsersteller
@PatrickLassan
>Ich habe es nicht so mit Esoterik, das überlasse ich gern dir.

Egal, für deine Verhältnisse enthielt deine Antwort schon viel Wahres.

Maarduck
Beitragsersteller
@PatrickLassan

Ich liebe unsere Feindschaft, und dabei bist du mir in all der Zeit sogar ein bisschen ans Herz gewachsen. Es gibt ja auch manches Thema, zu dem wir sinngemäß übereinstimmende Ansichten haben.

Gibt es einen Wahrsager, der das Feuer von Notre-Dame vorausgesagt hat?

Wenn es eine Brandstiftung war, würde ich die Vorhersage des Brandstifters nicht als "Wahrsagung" buchen.

Maarduck
Beitragsersteller

Dann gäb es aber immerhin was.