Stimmen die Kalorien noch von Frosts Mandel Brokkoli Fisch wenn man mehr Soße nimmt?

1 Antwort

Nein, wenn man die Verhältnisse ändert stimmen die Werte nicht mehr

Flowerpower213
Beitragsersteller

Also glaubst du das sind mehr Kalorien gewesen oder er weniger

xNevan  01.10.2024, 22:29
@Flowerpower213

Kommt auf die Menge an über die wir sprechen. Wenn du 100 g Fisch weniger nimmst dafür aber 2 Liter Sauce mehr wirds sehr wahrscheinlich auf mehr hinauslaufen.

Zudem müsste man dafür erstmal die Nährwerte der Sauce und des Fischs getrennt kennen.

xNevan  01.10.2024, 22:57
@Flowerpower213

Welchen Teil vom "es kommt auf die Mengen an" und "dafür müsste man die Nährwerte der Sauce und des Fischs getrennt kennen" verstehst du nicht?