Stimmen aus Handy?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo saskiabu!

Ich kann dir leider keine sichere Antwort auf diese Frage geben, möchte dir aber einiges mitteilen, dass dein Verständnis dazu vielleicht verbessern könnte.

Er könnte eine Überlagerung des Datenstreams eines anderen sein. In der Informatik lässt sich absolut alles erklären.

Meine Vermutung ist, dass an der Serverschnittstelle irgendetwas nicht ganz richtig funktioniert hat und der Server ein paar Daten-pakete an euch übermittelt hat.

Ich möchte noch einmal darauf aufmerksam machen, ich habe nur sehr kurz nachgesehen, um welche Application es sich hier handelt, also verlasse Dich auf nichts!

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

gruselig, gibt es aber auch bei Babyphones. Ich würde die Kamera abkleben.