Wann war das Handy zuletzt an?

1 Antwort

Das einzige was ich kenne ist die Zurückverfolgung über den Google Playstore.....Sollte jemand mit deinem Handy im Playstore rumspielen wird es dort festgehalten von Wo aus dies geschehen ist. Dieser Standort ist dann aber auch nicht 100% genau sondern immer ein par m-km Umkreis. Einfach mal mit dem PC in den Playstore mit deinem Google Account einloggen.

X2XanonymousX2X
Beitragsersteller

Ok. Und wie kann ich das nachsehen? Und wie ich erkennen kann ob das Handy mit zB FLugmodus benutzt wurde weißt du nicht oder?

LG

DrProfGoogle  28.05.2014, 18:55
@X2XanonymousX2X

Flugmodus kein Paln... aber du kannst dich ganz normal im Playtore einloggen dann klickst du Rechts auf dieses kleine Rädchen und wählst im Menü den Android Geräte Manager, dann solltest du sehen wo sich das handy das letzte mal im Playstore angemeldet hat.