Handy von jemanden (außversehen) kaputt gemacht?

9 Antworten

Also im Prinzip kann sie dir nichts😉 sie müsste es ermal beweisen das du es kaputt gemacht hast bez. das es vor her noch heile war.

Zudem kommt eine Haftpflichtversicherung für solche schäden generel selten bis garnicht auf, da es selbstverschuldung war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst es flicken lassen oder für das flicken lassen bezahlen, und weil die kein kaputtes Glas dran machen kriegt sie ein ganz neues Glas. Oder , falls die einen so guten Opa hat wie meine Enkelin bezahlt der Opa das flicken.

Grundsätzlich kommst du für den Schaden auf den du verursacht hast.

Du kannst das deiner Privathaftpflichtversicherung mitteilen. Aber ob die bei den Vorschäden etwas übernehmen ....?

Auf jeden Fall entscheidet deine Versicherung ob du überhaupt haftpgflichtig bist!

Keine Zusagen machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung