Stimmeffekte entfernen/Stimme entzerren?

2 Antworten

Um was für Effekte handelt es sich? Wenn du es nicht genau weißt, lad am besten irgendwo ein Sample hoch.

Fazer135
Beitragsersteller

es ist die stimme von glados aus portal

https://www.youtube.com/watch?v=8tg5f09itnI&t=1223s

Beatinfected  23.05.2019, 19:47
@Fazer135

Das bekommst du seeehr wahrscheinlich nicht mehr in die Ursprungsform zurück. Ich vermute da wurde ein Vocoder benutzt, d.h. der Sound wurde von einem Synthesizer erstellt und das eigentliche Vocal-Sample nur als Trigger benutzt - wenn das der Fall ist, kannst du das ursprüngliche Signal auf keinen Fall wiederherstellen.

am besten Nimmst ein Bearbeitungsprogramm für Audiodateien wie Samplitude oder Wavelab oder aber mal bei Media MArkt sowie Saturn nachfragen

Vando  23.05.2019, 22:21

Ich denke nicht, dass das funktionieren wird.