Höre Ton, aber keine Stimmen?

5 Antworten

Hallo,

da hast du wohl das Kabel nicht richtig im Klinkenanschluss stecken gehabt.

LG Tobi

über welches system hörst du es denn? wenn du ein 5.1 headset oder heimkino system hast dann ist hier ein kanal für die stimme, ist dieser kanal kaputt hörst du natürlich da nichts.

Überprüfe mal ob deine Kopfhörer richtig drin sind , war bei mir auch so :D

Ich hatte das gleiche Problem mit einem Logitech USB Headset

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ! Habe einmal andere Kopfhörer eingesteckt und dann wieder die alten. Danach ging es wieder einwandfrei. Danke für die Antworten !