TeamSpeak 3 Stimmeffekte wie Prominente?

3 Antworten

Wie klingt denn Mr Bean?

PLugins um Töne abzuspiele gibt es aber "Filter" für deine Stimme? Denke nicht. Außerdem, wenn es welche gibt, dann eher für die Original-Stimmen und die sind wenigen bekannt zumindest in Dts.

Grischabock
Fragesteller

Ich meine einfach die Stimmlage, nimm von mir aus anstelle von Mr. Bean einfach Sheldon von "The Big Bang Theorie" :-)

Es gibt ein Teamspeak Addon womit du das erreichen kannst allerdings nciht mit Stimmen. Du kannst lediglich deine eigene Stimme verzehren und höher/tiefer stellen. Oder dir Sounds aus dem Netz runterladen und einbinden.

Musst einfach mal nach TS3 Soundboard suchen :)

http://addons.teamspeak.com/directory/addon/miscellaneous-plugins/TS3-Soundboard-Plugin.html

Hier einmal der Link:)

Grischabock
Fragesteller

Nice, danke dir. versuche ich gleich mal. Sounds einbinden klingt auch witzig :-)

Hallo,

mit einem Plugin ist dies nicht möglich. Es gibt allerdings, unabhängig davon, Software, welche die Aufnahme deines Mikrofons modifizieren kann.

Gute kostenfreie Software ist mir nicht bekannt.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet