Rap Stimme Pitchen wie Neo?

2 Antworten

Du weisst, das man Stimmen nicht mehr wie eine halbe Oktave pitchen sollte, sonst jaulen die und das Ultimative Tool für Stimmbearbeitung bleibt immer noch melodyne 4. Alternative als Hardware dann in Echtzeit das TC Helion Voice Live Rack.

Audacity ist nicht wirklich richtig geeignet um Spielfertige Songs zu produzieren.

Jede Stimme ist anders und du musst schauen, was die richtigen Werte sind. Es gibt Module von z.b. Ableton die das alles vereinfachen als Audacity, denn Audacity ist nicht wirklich dynamisch sondern macht genau das was du von ihn willst.