Stifte der Bundeswehr

3 Antworten

Ich glaube kaum, dass die BW Flecktarnkugelschreiber benutzt, genau so wenig wie Flecktarn Klopapier...

Man kann vieles in oliv und Flecktarn herstellen und dann als Bundeswehrausrüstung verkaufen, leider wird das auch oft z.B. bei Camping und Outdoor geschäften im Internet gemacht..., vor allem bei Kleidung und so

Es gibt in Auslandeinsätze spezielle Bundeswehr Kugelschreiber mit Tarnung... Aber sind auch nur stinknormale

es gibt keine speziellen "Bundeswehrstifte". die haben auch keine kugelschreiber mit integriertem klappspaten und funkgerät.

die benutzen stinknormale kugelschreiber, oder besser Bleistifte.

nicht alles was flecktarn ist, ist ultra Bundeswehrmäßig und kann mehr als etwas ohne.