Stift beim S51 Drehzahlmesser löst sich nicht?

1 Antwort

Hallo

Ein großen Hebel ansetzen und den Stift rausdrücken, der ist gut angegammelt.

Mut Heißluft den Deckel an der Stelle anwärmen.

Dort ist ein Klemmstift drin, wenn es zerstört wird benötigst Du ein Neuen Deckel und Stift.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mechaniker, fahre selbst jahrelang Harley

Ole387
Fragesteller

Angesammelt ist er nicht, habe ihn gestern reingehauen. Aber ich Idiot habe doch glatt das Gewindestück vergessen 🤦🏼‍♂️

Sandofix  30.12.2022, 12:39
@Ole387

Dann hau ihn wieder raus, vorher genau immer alles zurechtlegen was verbaut wird.

viel Erfolg