Stichpunkte kontrollieren bzw besser formulieren?

Knovieh  01.07.2022, 17:25

Meinst du vielleicht "Sachen" statt "Socken"?

Wo machst du dein Praktikum?

Berko493
Fragesteller

Kleidungsgeschäft , ne ich mein Socken

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tätigkeitsnachweis

Donnerstag:

  • Nachbestellungen notiert
  • aufgelistet /notiert, welche Socken gebraucht werden / Den Bedarf an Socken aufgelistet /notiert
  • Artikelnummer und Größe aufgeschrieben
  • die Liste abgeheftet

Freitag:

• Waren bestellt

• mit dem Tablet im Onlineshop von Falke die Socken bestellt

• Liste aus dem Ordner herausgenommen

• Entsprechende Artikelnummer und die Farbe von meiner Liste ins System eingegeben

• Anschließend den Warenkorb kontrolliert, ob ich alles richtig eingegeben habe

(Deine Reihenfolge von Freitag ergibt für mich wenig Sinn.
Erst hast du bestellt, dann hast du bestellt,
nachdem du zweimal bestellt hast, gibst du anhand der Liste deine Bestellung auf, und am Ende kontrollierst du den Warenkorb, also hast du noch gar nichts bestellt?
"bestellen" bedeutet im Onlineshop das gleiche wie "kaufen". Wenn du es bestellt/gekauft hast, ist es nicht mehr im Warenkorb.)