Aliexpress bestellung.. hat es funktioniert?
Ich habe einige Sachen auf Aliexpress bestellt.. nachdem ich kreditkarten nummer usw eingegeben habe bekomme ich immer diese Nachricht (-> siehe angehängtes bild) Danach ist es im Ordner meine Bestellungen ->,,Bestellung in erwartung der Zahlung" und unter den Artikeln ist ein knopf wo steht jetzt bezahlen.. wenn ich das nochmal mache kommt wieder das selbe.. Meine kreditkarte ist aktiv und genug geld drauf.. dauert das etwas oder ist etwas schief gelaufen?

3 Antworten
nicht gut... gar nicht gut... Aliexpress ist allgemein dafür bekannt das Bestellungen NICHT ankommen trotz haufenweise Bestätigungnge. Ich hoffe für dich das es ankommt und wenn nicht das du dein Geld zurück bekommst
Ich glaube du hast mich falsch verstanden.. ich habe erst gerade bestellt und mir hat es noch kein geld abgezogen.. ich verstehe nur nicht ob die bestellung erfolgreich war oder nicht
Mit was für einer KK hast du bezahlt?
Ich bestelle tagtäglich bei AliExpress oder Wish und es kommt immer an auch wenn es bis zu 2 Monate manchmal dauert! Wird aber ankommen
Lg
Achso
Bei mir wird das auch manchmal erst nach 1-2 Wochen abgezogen oder direkt das kommt auf den Verkäufer meiner Meinung nach an
Ich glaube du hast mich falsch verstanden.. ich habe erst gerade bestellt und mir hat es noch kein geld abgezogen.. ich verstehe nur nicht ob die bestellung erfolgreich war oder nicht