Stichkanal verletzt?

2 Antworten

Ja, da wird der Stichkanal etwas verletzt worden sein. Pfleg es ein paar Tage lang wieder zu beginn, also mit steriler Kochsalzlösung und lass die Finger weg davon. Dann wird es sich sicherlich auch wieder beruhigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wie du schon sagtest, der Stichkanal wurde vielleicht versehentlich verletzt. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Hast du immer noch schmerzen?

SANDY635
Beitragsersteller

Nur wenn ich leicht auf den Nasenflügel drücke. Hab jez auch nochmal nachgedacht... ich glaube sie hat es mit der falschen seite rein gemacht. Also nicht mit dem beweglichen teil vom ring. Mir is das auch komisch vorgekommen als ich gesehen hab wo das schanier ist. Hab aber selber den ring einmal raus und mit dem beweglichen teil zuerst rein. Hat gar nicht weh getan. Muss aber auch zugeben ich kenn mich da noch nicht so wirklich aus... 🙈