Welche Ringgröße bei Piercing?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ringstärke sollte identisch sein, der Durchmesser sollte ausgemessen werden, da gibt es keine Faustformel um vom Steckermaß auf das Ringmaß zu kommen.

Oder du bestellst dir ganz viele Ringe und testest aus, welcher passt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sirchuklat69
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee, ich bestelle mal ein paar. Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge^^

Vom eigenen Gesicht und Position des Loch abhängig

Ich wollte es genau so, anliegend

in meinem Fall passt am Besten 1,6 x 7mm

Kann aber bei dir ganz anders sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Piercing, Schmuck, Piercingschmuck)

sirchuklat69
Beitragsersteller

Vielen Dank für das Bild, das is tauf jeden Fall hilfreich :)