Nostril Ring - Winkel zu "klein", kann der Ring am Stichkanal nach unten eindrücken?

2 Antworten

Kann ich mir beides vorstellen - dass die Nase leicht geschwollen ist durch die Erkältung, aber auch, dass der Winkel für so eine Ringgröße einfach ungünstig ist.

5 mm klingt für mich schon sehr klein...vielleicht doch nochmal mit 6 mm probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

sieht eher so aus, als ob der Ring etwas zu klein wäre ...