Stichkanal des Septums nach einem Tag enger?

1 Antwort

Desinfizieren und pflegen wie ein frisches Piercing - für etwa eine Woche.

Nächstes Mal Gleitgel benutzen damit der Stichkanal beim einsetzen nicht wieder verletzt wird.

Das Piercing nicht so lange draussen lassen - und grade jetzt nach dieser Aktion erstmal immer drinlassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Jana4344
Beitragsersteller

Danke, dann werde ich das so machen.