Tut ein Septum stechen mehr weh als ein Labret zu stechen?

4 Antworten

Schmerzen empfindet jeder anders. Fand beides 0 schlimm. Schmerz ist was anderes.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Labret weniger wehtut als Septum. Septum tut eigentlich garnicht weh, vielleicht nur bei den ersten Sekunden minimal. :)

Hab zwar noch kein Eskimo (Werde mir aber irwann eins stechen lassen) aber ich kann sagen das das Septum eigentlich bei mir nur minimal weh getan hat. Es war halt nur mega unangenem dadurch das in der Nase viele Nerven liegen und die augen dadurch extrem getränt haben. Fand sogar bauchnabel schlimmer als das Septum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung