Stevie Starr- Wie geht sein trick?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist doch wohl niemand der ernsthaft glaubt, daß er die Sachen verschluckt und wieder hochholt. Niemand.. aber auch niemand kann eine Filmdose, einen Ring und den Deckel einer Filmdose verschlucken und dann den Ring sauber verpackt in der Filmdose wieder hoch holen. Wer das wirklich glaubt dem spreche ich gesunden Menschenverstand ab.

trendsetterin13  11.12.2011, 01:06

ein arzt hat bestätigt, dass er diese ware wirklich schluckt.

Also ich glaub schon dass er dass alles runterschluckt,dass mit dem zucker und dem wasser das fand ich cool,ich glaub er kann das mit dem bauch festhalten wie mit einer Hand.Keine Ahnung wie er das macht aber genau das finde ich ja cool

Er hatte doch mall gesagt,er habe diesen Trick jahrelang trainiert