Stevie Starr vom Supertalent fake?

5 Antworten

Natürlich, er hat sich Finger in den Magen implantieren lassen oder vorher ein kleines Kind gefressen!

Das sind doch fast alles Fakes - das sollte langsam jedem klar sein, der solche idio... Sendungen anschaut.

Auch die berühmten Magier arbeiten fast ausschließlich mit Tricks - oder glaubst Du, dass da einer eine Frau zersägt und hinterher wieder zusammen setzt - oder dass ein Elefant sich einfach in Luft auflöst?

Ich weiss nicht, ob es echt ist. Ich weiss aber, dass der Würfel gestern nur eine Seite hatte, die farbig "richtig" war und das war die Blaue. Er hat den Würfel wohl ausgetauscht, kurz bevor er ihn verschluckt hat und hat nur die blaue Seite gezeigt vor dem Runterschlucken. Beim Rausholen hat er dann den Würfel nur von den vier vermischten Seiten gezeigt und oben und unten hat man nicht gesehen. Als er ihn dann hingeworfen hat, blieb er dummerweise mit der blauen, noch immer nicht vermischten Seite in Richtung Kamera liegen.

Ich weiss nicht, wie er's macht, aber das war sicher ein Trick, wobei es schon schwierig sein dürfte, den Würfel so aus dem Mund zu bringen, dass die blaue Seite von der Kamera nicht gesehen wird.

Aber wenn das schon ein Trick ist, wird's der Rest wohl auch sein. Hamsterbacken oder was weiss ich. Auf jeden Fall ist die Show so oder so cool - Trick hin oder her, finde ich.

Huhu, ich klär mal einen Fake auf..

vielleicht habt ihr gestern (10.12.2011) gesehen das er beim Supertalent den Schraubentrick etwas vermasselt hat!

Er sagt die kann er aufeinander stecken! das ist falsch! Er hat die angeblich runtergeschluckt... die gewünschte draufgesteckt und wieder hochgeholt... gut.. er hat die auch gezeigt.. aber was war denn mit der nächsten?.. die nächste hat er "hochgeholt" und NICHT gezeigt welche es war... und die andere kam garnicht mehr hoch.... da kam sein fehler: !!!!!

er sagt er muss einen anderen Gegenstand schlucken um das andere Stück Schraube hochzuholen.. aber in dem moment war wohl die kamera falsch gesetzt denn: in dem moment wo er als Gegenstand das feuerzeug in den mund steckt liegt die "nichthochkommende schraube" im mund.... :) also ein FAKE!!

er hat die schraube nicht geschluckt..... hahahahaha und komisch das man in der wiederholung heute nachmittag genau diesen Teil nicht sehen konnte.. der teil wurde rausgeschnitten!... selbst auf der Supertalent seite ist Stevie Starr komplett rausgelöscht.... Es gibt in der Wiederholung nur 11 Kandidaten und nicht mehr 12 xDDD

nein das kann stimmen, das ist gar nicht so schwer

der is übel beängstigend.. was der macht.. bestimmte münzen wieder hochholen, zauberwürfel vermischen, schloss öffnen.. und des mit dem zucker wa au voll komisch.. wenn es geht, dann is er echt ein weltwunder