Wieviel wäre ein T-Shirt wert mit einer Unterschrift von Dieter Bohlen, Inka Bause und Bruce?

3 Antworten

Für mich persönlich hätte es keinen Wert.

Es ist aber durchaus möglich, dass Du bei einer Ebay-Versteigerung jemand findest, der darauf bietet. Wenn Du allerdings Pech hast musst Du es aber für das Anfangsgebot (1,-- Euro) abgeben.

StupidGirl  13.08.2015, 14:30

Oder er wartet bis alle drei tot sind - dann könnte er sogar 2 Euro dafür bekommen.

Ich glaube es ist gar nicht wert

Nichts! Mit den Unterschriften dieser Personen kannst du es nachher als Putzlappen verwenden.