Wie macht Stevie Starr das alles?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also.er schluckt die sachen nciht wirklich.er ist ein guter illusionist.ich habe ein video wo der kamera ungünstig steht..such mal

"supertalent stevie starr billiardkugel glühbirne revealed wie macht er das stevie starr gelöst "

hatte mal ein video noch vor ein paar tagen da hab ich das mit dem würfel auch erklärt.wurde leider von rtl gesperrt.

er lässt die sachen hinten im hals.

er sagt ganz oft, dass er dass als kind gelernt hat , um sein taschengeld zu verstecken (:

dann mit der zeit halt immer größere gegenstände. nur das mit sem Schloss wie er das im Bauch macht versthe ich auch nicht ;D

Ich bin der Meinung, dass solche Tricks eben die großen Zauberer und Illusionisten ausmachen. Man sollte das gar nicht so hinterfragen, denn meistens geht es bei den Tricks um Ablenkung des Publikums. David Copperfield und Siegfried und Roy hatten auch Shows, wo man nur staunen konnte.

Es gibt immer wieder Insider, die ein paar Tricks verraten, aber eigentlich ist das doch schade. Man will sich doch faszinieren lassen und sich wundern...

ER IST WIEDER DA :D er ist gerade bei RTL beim Supertalent 2011!