Warum schauen so viele auf meine Füße?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Unschöne Füße 76%
Schöne Füße 24%

11 Antworten

Also unschön oder besonders auffällig ist daran jetzt nichts. Sind halt normale Füße. Das einzige was mir halt auffällt ist der Große Zehennagel. Der sieht schon etwas seltsam aus. Kann auch sein das der mal falsch gewachsen ist und du eine Korrektur hattest, was jedoch keinen Grund rechtfertigt da hinzuglotzen. Ansonsten sehen die gepflegt aus und ich sehe keinen Grund wieso das ein Problem darstellen sollte.

BarfussTobi  17.01.2020, 20:25

Der große Zehnagel sieht sehr breit aus. Aber das finde ich jetzt nicht dass das der Grund ist wieso die Leute starrren.

Keine Ahnung warum sie Dir auf die Füße starren. Was soll an Füßen denn so ungewöhnlich sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Du hast doch schöne Füße. Niemand ist doch Perfekt. Geh einfach Raus und lauf Barfuß. Dass tut Gut und ist Gesund. Ich geh schon seit Jahren im Sommer Barfuß in kurzen Hosen. Ist mir sowas von egal, was andere von mir denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So hässlich sind deine Füsse nicht, nur haben sie eine etwas ungewöhnliche Form, vor allem deine grossen Zehen.

Schauen tun die Leute vielleich weil du im Winter barfuss oder in offenen Schuhen läufst. Ist bei mir genauso, schauen tun die nur weil es ungewöhnlich ist zu dieser Jahreszeit barfuss zu sein.

Mach dir da nichts draus und laufe einfach so wie du es am angenehmsten findest.

Schönes Wochenende!

Unschöne Füße

Wieso starren Leute auf deine Füße? Und die Fotos wären ja nur relevant wenn du immer Barfuß läufst.. und dies ist doch bestimmt nicht so?! Im Schuhwerk wirken deine Füße villt nur groß aber ob dass irgendwen interessiert glaub ich nicht.