Sternzeichen?

Yowasup  30.05.2022, 02:45

was bist du für ein sternzeichen

Aliria3219
Beitragsersteller

Skorpion

8 Antworten

Von dem Sonnenzeichen würde ich da nicht achten. In dem Kontext. Eher auf Mars und Venus in welchen Häusern sie stehen und welchen Zeichen und wie sie aspektiert sind.

z.B. steht Venus in einem harten Aspekt zu Pluto. Kann es sein das die Person schnell abhängig wird und sich schwer tut über Expartner hinweg zu kommen, wenn er die Person wirklich geliebt hat. Oder wenn das Venuszeichen in Skorpion, Stier oder Fische ist. Aber es man muss es individuell betrachten. Es kommt auch auf die andere Person drauf an.

Ich würde sagen Steinbock, da diese zur Schwarzmalerei neigen und noch Jahre später an die schlimme Zeit vor der Trennung zurückdenken könnten.

Und Skorpion, weil sie größtenteils nachtragend sind und/oder auch gern Rachegedanken entwickeln.

Hey Aliria3219!

Ich denke, dass Du gemeint hast, welches Sternzeichen am schnellsten über den Ex hinweg kommt und das sind Widder, Zwillinge und Wassermann.

Vor allem aber die Widder ♈️ sind Meister darin nach vorne zu sehen und die Vergangenheit vergessen lassen.

Falls Du aber meintest, wer generell am leichtesten Dinge und Menschen vergisst, ist die Antwort die Waage. ♎️

Ich kann nur sagen: Ich bin Aszendent Waage und ich kenne kaum vergesslichere Menschen. Zwar sagte meine Mutter immer "Das, was Du vergessen willst, vergisst Du einfach immer!", aber das stimmt nicht! Ich gehe ständig in Räume, vergesse, was ich wollte und sobald ich draußen bin, fällt es mir wieder ein. 😅 😂

PS: Ich habe auch schon Fragen zum Thema "Astrologie" gestellt und dazu geschrieben, dass mir solche Antworten nicht wirklich weiterhelfen, aber ich bekam sie trotzdem, es ist nervig, aber ich denke, sie wollen es einfach sagen, mach Dir nichts daraus!

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich viel über Astrologie & co.

Keines. Sternzeichen haben darauf (oder auf überhaupt irgendetwas) keinen Einfluss.

Glauben und Wissen sind 2 verschiedene paar Schuhe.