Welches Sternzeichen hast du und dein derzeitiger Partner oder Ex Partner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ich bin ein erdzeichen, stier steinbock jungfrau 33%
ich bin ein luftzeichen wassermann waage zwillinge 27%
ich bin ein feuerzeichen widder löwe schütze 20%
ich bin ein wasserzeichen krebs fische skorpion 20%

9 Antworten

ich bin ein luftzeichen wassermann waage zwillinge

Ich bin Wassermann

Mein Exfreund ist Widder. Und Luft und Feuer ist eine recht gute Kombination.

Es ist tatsächlich auch nicht daran gescheitert, dass er und ich charakterlich nicht zusammengepasst haben (wir haben uns wirklich sehr gut verstanden) es war nur ich, die sich noch nicht bereit für eine Beziehung gefühlt hat und deshalb Schluss gemacht hat.

Aber ich fühle mich sehr von Waagen angezogen. Waage und Wassermann sollen ja bekanntlich auch Soulmates sein. Das trifft bei mir auf alle Fälle zu :)

Wassermann234
Fragesteller

kann ich so bestätigen, waage frauen sind wirklich hübsch und freundlich(bin männlicher wassermann mit aszendent zwilling)

ich bin ein erdzeichen, stier steinbock jungfrau

Hallo,

Ich bin Sternzeichen "Jungfrau" ♍ und mein Ex-Freund ist Sternzeichen "Zwillinge" ♊

Mir ist aufgefallen, dass das Sternzeichen "Jungfrau" und der Monat "September" am meisten bei meinen Crushs vertreten war 😅

Ich suche meinen Partner natürlich nicht nach dem Sternzeichen aus. Das war immer nur ein Zufall. Es war sicher schon mal jedes Sternzeichen bei meinen Crushs dabei haha.

LG!

ich bin ein wasserzeichen krebs fische skorpion

Bin ein Fisch, Aszendent Schütze. Aber ich glaube da nicht wirklich dran .

Wassermann234
Fragesteller

interessant. ich bin mond fische und aszendent zwillinge. zwillinge und schütze passen gut zusammen laut astrologie

Angie237  10.11.2022, 23:20
@Wassermann234

Ja , da es ein Luft und ein Feuerzeichen ist mit gemeinsamen Wasserzeichen. Das ist ausgleichend und ergänzend.

Angie237  10.11.2022, 23:32
@Wassermann234

Obwohl ich nicht unbedingt dran glaube. Kommt durch meine Freundin.....sie ist Astrologin .

Wassermann234
Fragesteller
@Angie237

ah nice. ich beschäftige mich in letzter zeit viel mit astrologie. hat vielleicht deine freundin einen youtube channel?

ich bin ein feuerzeichen widder löwe schütze

Ich bin Schütze und mein Freund Wassermann

ich bin ein erdzeichen, stier steinbock jungfrau

Steinbock + Widder

Wassermann234
Fragesteller

danke dir! :)