Sternchen Suppe , ist die gesund?

5 Antworten

Sternchen Suppe ist viel schlimmer als Ramen. Diese Suppe enthält weniger PFC.

Es gibt keine ungesunden oder gesunden Lebensmittel. Es gibt immer nur zu viel oder zu wenig von etwas. Das Maß entscheidet am Ende, was wirklich gesund ist.

Nein. Gesund ist die nicht. Billigste Zutaten, kein Gemüse und zu viel Salz.

Die habe ich als Kind sehr gemocht - ob sie gesund ist, habe ich nicht gefragt, geschmeckt hat sie auf jeden Fall.

koofenix  09.08.2024, 23:44

Zu viel Salz in den Tütensuppen. Letztendlich ist es auch nur eine Nudelsuppe.