Stepper Motoren/SteppermotorenTreiber/netzteil?

1 Antwort

das kommt auf die reglerplatine an, aber in der regel regeln die nur den arbeitstakt bzw. die taktfolge.

bei den spannungsangaben kannst du relativ viel nehmen. irgendwo zwischen 20 und 50 volt eben. 50 eher für mehr, 20 eher für weniger leistung. ich würde es mit 24 volt dc versuchen. da kriegt man noch am meisten für. und dann eben groß genug für die motoren gleichzeitig zu betreiben, aber auch das ist kein problem.

lg, anna