Stencil Problem! was mache ich falsch? wie mach ich es richtig?

Das Bild das ich verkackt habe - (Technik, Kunst, Farbe) Das was ich machen will - (Technik, Kunst, Farbe)

2 Antworten

Du schreibst "alles verschliert". Das Problem ist auch vom Autolackieren oder von der Airbrushtechnik bekannt. "Verschlieren" deutet darauf hin, dass du entweder aus zu kurzem Abstand sprühst oder dass du zu lange dieselbe Stelle ansprühst. Du musst dünne Farbnebel aufeinanderlegen, die Schichten kurz antrocknen lassen.

longboard
Beitragsersteller

okey versuche es dann mal nochmal so :D

kauf dir erst mal gscheite spraydosen, keine vom Baumarkt. Montana z.B. ist gut.. kriegste in jedem Skatershop. Da kostet eine ca 3,00€

Dann probier nicht soo viel Farbe draufzusprühen, damit die Farbe nicht verläuft :)