Graffiti. Welches chrome ist für euch das beste und wieso findet ihr es gut?

5 Antworten

molotow burner chrome, Loop chrome egal ob 400 er oder 600 er haben alle eine geile Deckkraft und sind nicht von den Preisen her so krass in die Decke gesprungen kommt aber natürlich auch darauf an was du vor hast Falls du jetzt vor hast mit 15 jungs „auf die Schnelle“ ein großes Bild zu malen und es sich dazu danach noch durch die Stadt oder das Land zieht ist was anderes also für große Bilder Tags für schnelle Aktionen würde ich dir auch dann die madmaxx oder halt ultrawide cans empfehlen

LG KneipenKrieger

Bleib dran!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NRW123863
Beitragsersteller

Loop chrome ist schon echt geil finde das burner hat so ein heftigen Nebel irgendwie. Oder wie extreme Actionen die ultras ja das stimmt. Danke für deine Infos

Generell Chrome,Schwarz und rote/grüne outline. wer aber nicht ein Bild machen will was aussieht wie jedes andere und bisschien abwechslung braucht dann ist Chrome und die Outline dunkel Blau richtig nice .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann alles antworten (:

NRW123863
Beitragsersteller

Also es ging jetzt wirklich nicht um irgendwelche farb Kombis! Vll kannst du ja dosen Marken mal genau beschreiben welche Eigenschaft sie hat und die Marke dazu nennen undsoo 👍👍

Ich weiss jetzt nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe, ich find aber Firefox besser.

Chrome verbietet bald adblocker, also lass es sein außer du magst mit werbung vollgespamtbzu werden.

NRW123863
Beitragsersteller

Hahaha danke dir. Aber es ging um graffiti. Welches chrome......

kommt auf die aktion an aber normalerweise die montana black chrom dosen

Woher ich das weiß:Hobby – aktiver writer

NRW123863
Beitragsersteller

Ja gut da haste recht. Aber sonst so generell nähere Infos was die Eigenschaft der black chrome dose hat hast du jetzt nicht oder?

OstAtze  01.02.2023, 08:28
@NRW123863

deckt gut, trocknet schnell, sind sogar mit fat cap drauf sehr leise usw. einziger nachteil ist das die manchmal verstopfen

100% das burner chrome von molotow weil hatte gute Deckkraft, ist leise und hat den perfekten druck für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NRW123863
Beitragsersteller

Finde das nebelt so übertrieben irgendwie🤷‍♂️😅

SautOne  23.05.2023, 18:33
@NRW123863

Find die deckkraft einfach bombe und is relativ leise