Stellt sich Helena Fürst dumm?

4 Antworten

Naja in ihrer Sendung ging es um Probleme mit dem Jobcenter, wenn Leistungen nicht bezahlt  wurden und.. und.. und... Sie hat ja mal dort gearbeitet, kennt sich also mit den Sachverhalten aus. Meine Tante kennt sie, nicht persönlich aber eine Kollegin von ihr hatte in einem Fall mit ihr zu tun gehabt.

Siehe Lars Golenias "Ferngesehen" folge über die oder gleich Holger Kreymeiers FernsehkritikTV Beiträge über die.

Mein erster Gedanke war damals, ist die wirklich Anwältin? 😅 ich bezweifle es mittlerweile :D

Coffee12  23.01.2016, 02:11

 .....keine Anwältin

langsam und hängegeblieben.... Es gibt durchaus solche Menschen, die so sprechen. Dumm würd ich sie nicht einschätzen. Dumm ist eindeutig David :D Helena ist einfach nur extrem unsympatisch, hat lächerliche Ansichten und einen an der Waffel.

Das alles is kein Fake. Auch wenns RTL ist. Nur, man verändert sich auch bisschen wenn man sowas durch macht...