Weiss jemand, woher die Vorfahren von Helena Fürst (Dschungelcamp) kommen. Ihre Mutter heisst Mila und spricht etwas mit Akzent?

3 Antworten

Schonmal was von "Privatsphäre" gehört? denke mal das geht dich nichts an.

NORAA85
Beitragsersteller

Zuviel Privatsphäre kann man auch mit viel Gleichgültigkeit gleichsetzen.

Helena Fürst hat ihre Wurzeln in Kroatien und den ursprünglichen Nachnamen "Cujic"

Fragen, die die Welt erschüttern....

NORAA85
Beitragsersteller

Gesunde positive Neugierde ist doch erlaubt. Ausserdem vermute ich, d. ihre Mutter denselbern Migrationshintergrund hat wie meine Mutter.

Da interessiert man sich halt dafür

Würde nicht schaden, wenn mehr Leute eine gesunde Neugierde hätten, dann gäbe es nicht so viel Gleichgültigkeit, die mit angeblilcher Toleranz kaschiert wird. "Liebe besteht zum größten Teil aus Neugierde" hat mal ein schlauer Mann gesagt.