Ist das Dschungelcamp echt im Dschungel und auch live?

5 Antworten

Das ist tatsächlich in nem Dschungel. Und einige Teile sind auch Live, jedoch das meiste vorproduziert. Dschungelprüfung beispielsweise ist immer live

Das dschungelcamp liegt zwar im dschungel, aber nicht mitten im dschungel sondern eher an einer guten lage, falls was passiert muss ja sofort gehandelt werden(rettung, krankenhaus…) Live ist nur die Moderation und ich glaub noch die Dschungelprüfung. Das was im Camp passiert ist ein Zusammenschnitt von dem was innerhalb der letzten 24 Stunden passiert ist.

Das ist schon immer eine Debatte gewesen, ich weiß es leider nicht, kann mir aber nicht vorstellen das es im Dschungel ist...

kingkeita
Fragesteller

Ich mir auch nicht wirklich dann doch dass es live sein soll wie geht das kein Mensch kann das so schnell mit Musik hinterlegen und zsm schneiden alles

Das Dschungelcamp wird in Australien produziert, das Camp ist natürlich nicht mitten im Regenwald sondern verkehrstechnisch gut angebunden. Regenwald ist es trotzdem.

Live ist nur die Moderation und ich glaub noch die Dschungelprüfung. Das was im Camp passiert ist ein Zusammenschnitt von dem was innerhalb der letzten 24 Stunden passiert ist.