Bei wem kann ich Beschwerde gegen das RTL-Dschungelcamp einlegen?

22 Antworten

Alle regen sich hier nur darüber auf, aber gucken tun es ja anscheinend trotzdem alle, sonst würden um so eine zeit nicht 8 Mio. vor der Glotze hocken - ja ich auch,aber ich beschwer mich auch nicht darüber....wer da rein geht, weiß aus den vorangegangenen Staffeln wie es da abläuft und auch die Zuschauer wissen, was sie dort erwartet. Und wer dann noch schreibt das man sich dem nicht entziehen kann, da TV Total (weil die Sendung ja auch so niveauvoll ist) ja auch drüber berichtet....der hat anscheinend irgendein anderes Problem.

wish1  04.02.2022, 20:59

warum gibst du dann oben in der suchleiste Beschwerden Dschungelcamp ein

totolotto
Beitragsersteller

Ach, in den vergangenen Staffeln gab es auch Stromschläge?! Da muss ich wohl irgendwie nicht aufgepasst haben ...

Xiphoid  26.01.2011, 16:25
@totolotto

mein gott, so schlimm waren die nicht sonst hätte Katy das auch abbrechen können, geh mal in eine Physiotherapie und mach mal ne Elektrotherapiebehandlung mit,dann weißt du wie sich das anfühlt....es tut nicht wirklich weh,man erschrickt nur immer etwas wenn der Stromimpuls kommt,da es ungewohnt ist...und wenn ich mich recht entsinne...hat Katy auch gesagt,dass es ihr nicht weh tat,sondern dass sie nur immer erschrocken sei......aber noch was anderes: auf der einen Seite willst du dich über die Sendung beschweren,aber kennst dich auf der anderen Seite sehr gut mit den alten Staffeln aus...anscheinend hast du die doch auch geguckt,also warum willst du dich jetzt beschweren? Nur wegen dem Strom,dann müsstest du jeden Doktor verklagen der dir ein Rezept für Elektrotherapie in der Physiotherapie ausstellt.

asco24  26.01.2011, 14:23

ich bin genau deiner meinung

RTL oder Staatsanwaltschaft, je nach dem, was Dich stört

LonoMisa  26.01.2011, 10:18

Neeeedoch, beim Bundesverfassungsgericht! :)

mcr89x  26.01.2011, 12:04
@LonoMisa

Wie wärs mit dem europäischen Gericht für Menschenrechte in Straßburg? Oder dem internationalen Gerichtshof in Den Haag?

Direkt bei RTL Köln. Gehe doch auf die Hompage von RTL und schaue unter Kontaktdaten

Was für `ne blöde Frage, schau dir den Scheiß doch einfach nicht an. Es ist längst festgestellt worden, dass diese Sendung nicht gegen irgendwelche Vorschriften verstößt.

totolotto
Beitragsersteller

Achja?! Von wem denn?

Novalis011010  26.01.2011, 16:07
@totolotto

Glaubst du wirklich, dass ein Fernsehsender eine illegale Sendung produziert und die dann auch noch sendet? :D Die sind da freiwillig drinnen und können jederzeit gehen. Selber schuld wenn sie da hin gehen und bleiben!

Das geht durch Umschalten!