Stellt ihr jede Woche eine inkognito Frage?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bis jetzt noch keine Frage dieser Art gestellt. Es gab noch keinen Anlass.

Ich denke aber über ein Thema nach, was mir sehr unter den Nägeln brennt. Leider wird es wohl keinen Fachmann dazu hier geben, der mir weiterhelfen kann.

Hallo Stolze777,

Nein das mache ich nicht. Ich stelle sie sehr sehr selten ein.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,nein,eigentlich nicht.

So viele Fragen habe ich glaube ich auch nicht haha.

Ich stelle eine inkognito Frage,wenn es dringend ist,ansonsten reicht mir das völlig,dass es ''nur'' ein Mal pro Woche geht,da ich es nur alle paar Wochen mache.

LG😊