Stellt ihr euch auch manchmal sinnlose Fragen, die euch ewig im Kopf herumgehen?

9 Antworten

Nein. Aber die lese ich auf GuteFrage 😅

Eher nicht. Es reicht, wenn andere das tun und hier veröffentlichen.

Nein aber ich denke zu viel nach ,sinnlose Sachen die man nicht ändern kann

Du meinst sowas wie "Ob ich wohl schonmal 2 Eier vom selben Huhn gegessen habe?" Oder "Warum backen wir runde Pizzen, legen sie in einen viereckigen Karton und essen sie als Dreiecke?"

Nein solche Fragen stelle ich mir niemals.

Nicht mehr, ich habe gelernt mit meinen Gedanken umzugehen und mich damit nicht zu identifizieren ( ich und über ich ). Ich machs wie die Mönche - einfach unkommentiert weiterziehen lassen.