Name?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Githany. Das ist der Name von einem Charakter von einem meiner Lieblings Bücher. Ich finde ihre Geschichte mega spannend und mir gefällt der Name sehr gut. Wenn ich eine Tochter hätte würde ich sie so nennen.

Als erstes kam mir der Name Esther in den Sinn. Ich liebe diesen Namen schon seitdem ich klein bin. Ich finde ihn einfach wunderschön.🤩

Kate.

Spiel gerade nämlich ein Pferdespiel und hab Kate gestriegelt :D

(Bei mir haben alle Pferde bei allen Spielen Namen, und die kann ich selbstverständlich auswendig. Sind ja nur so fast 300.😂)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Erschreckend.

Gar keiner.

Nach ner Sekunde, ja, aber das zählt nicht

Spontan gar keiner. Ich musste erst darüber nachdenken ;)