Stellt euch vor ihr lebt in den 80er welche Star würdet ihr gerne sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Phil Collins 21%
Bruce Springsteen 21%
Freddie Mercury 21%
David Bowie 14%
Sting 14%
Prince 7%
Billy Idol 0%

10 Antworten

Keiner!

Ich finde es viel interessanter, mal solche Leute kennenzulernen, als selber jeden Tag auf der Bühne die gleiche Show abzurocken.

Es ist halt nicht jeder 'ne Rampensau.

Phil Collins

Mal angesehen davon dass ich kein Star und schon gar nicht jemand anderes sein will

Phil Collins, weil er Schlagzeuger ist

Bruce Springsteen, weil ich seine Art und sein Auftreten gut finde und die Musik sowieso

Sting

Der lebt meines Wissens noch und ohne Einschränkungen.

Michael Jackson. Ich würde die kleinen Jungs in Ruhe lassen, diesen unsäglichen Fim "Moonwalker" nicht drehen und auf schrille hihi - uuhuuh - au! - Einlagen verzichten. Und den billig-empathieheischenden Earth Song würde es auch nicht geben.

Ich wäre natürlich weniger erfolgreich, aber ich müsste mein Geld ja nicht für einen infantilen Lebenswandel nebst eigenem Kinderparadies verprassen.

Prince

...war in den 80ern, mMn, der King (gerade in Sachen Feiern, Frauen e.t.c....;)

Dazu in der Zeit ein Klassiker-Album nach dem anderen veröffentlicht, bei aller Feierei..

Billy Idol ist / war auch ne "coole Socke", btw..dazu, erstaunlich fit, heutzutage noch immer..