Können ein Star und ein Fan eine Beziehung führen?
Hey Leute,
Mich würde es mal interessieren, ob ihr eine Beziehung zwischen einem Star und einem Fan befürworten würdet, oder, ob ihr denkt, dass nur Stars untereinander zusammen kommen sollten?
Fragt mich nicht, wie ich auf die Frage komme😅 War einfach zufällig 🤷🏽♀️
10 Stimmen
6 Antworten
Völlig egal. Solange die sich verstehen spielt das doch gar keine Rolle. Viele Promis sind mit "normalen" Menschen zusammen.
Mal eine Frage von mir; ist es möglich eine Star Fan Beziehung mit beiderseitigen Geben und Nehmen hinzubekommen? Meist ist es doch so, dass ich eine Star Fan Beziehung darauf reduziert, dass der Fan vor der Bühne steht, sich Autogramme holt, seine Schallplatten kauft und in bewundert und anschwärmt. Das ist meiner Meinung nach aber viel zu wenig und einseitig.
Meiner Meinung nach wäre es doch besser, wenn es ein gegenseitiges Geben und Nehmen und Zusammenarbeit geben könnte. Wo ist das auch ziemlich schwierig, weil die Prominenten sehr misstrauisch sind und auch meiner Meinung nach eine Fan nur als Fan möchten.
Allerdings reicht es mir nicht aus, mich nur als naiver Fan dorthin zu stellen und ihn zu idealisieren.
Wenn, der möchte ich eine Beziehung zu einem Schauspieler oder Musiker auf Erwachsene Ebene haben, wo auf der prominente Musiker oder Schauspieler eine Nutzen hat, der über die Autogramme und das Zahlen von Konzerten hinausgeht.
Sag mir doch bitte einige Beispiele, wie es möglich ist.
Zwischen Normalo und Normalo funktioniert eine Beziehung, aber nie im Leben Star und Fan. Du greifst auch nicht mit bloßen Händen in den Backofen, wo der Backprozess schon im Gange ist, oder? Du kannst den Teig noch formen wie du willst m, solange es noch nicht in den Ofen geschoben wurde und so funktioniert es auch mit Star und Fan. Dann hättet ihr euch vor seiner Karriere kennenlernen sollen und nicht wo er schon seit Jahren Musiker oder Schauspieler ist. Schlag dir diesen naiven Traum aus dem Kopf und behalte deine Hände bei dir, es sei denn, du hast einen Dummen gefunden, der sich auf dieses Experiment eingelassen hat. Es sei denn, du bistvein naiver Teenie, das war ich früher mal auch. Jetzt bin ich älter und weiß, dass das absolut nicht funktioniert. Und selbst wenn ein Star dir Honig ums Maul schmiert und mehr Fan von dir ist als du von ihm angeblich, dann macht er das nur, weil er seine Fans nicht verlieren will und Liebesgesülze erzählt er jedem Fan. Welcher Star will schon freiwillig seine Fans verlieren? Die sind mit allen Wassern gewaschen
"Stars" können keine Beziehung mit einem richtigen Fan führen, denn Beziehungen basieren auf Augenhöhe. Du kannst also nicht als Promi mit jemandem zusammensein der dich "anhimmelt" und alles toll findet usw. Du willst einen ebenbürtigen Partner und keinen Groupie..
Star und Star geht meistens nicht gut, meine ich, weil beide zu oft getrennt sein müssen, um ihrem Beruf nachzugehen! Auch könnte der eine Teil denken, der andere ist bekannter, hat mehr Engagements, verdient besser...
Aber natürlich kann die Beziehung aus demselben Grund bei Star und Fan leiden. Alleine der Gedanke, was wird er/sie jetzt machen, wo ich nicht dabei bin! Da gehört ganz großes Vertrauen dazu.
Werd erwachsen. Sowas funktioniert nur in einer schlechten Fanfiction oder Teeniefilmen
Nie im Leben. Sowas ist absolut unmöglich und selbst wenn, dann zieh lieber in den Wald. Von Liebe kann man da absolut nicht sprechen, es kann man leicht mit Schwärmerei verwechseln
find Ich nicht gut
Dann nenn mir paar Beispiele, ich kenne keinen Star, der einen stinknormalen Fan sogar geheiratet hat. Sowas passiert nur in Teeniefilmen wie "Groupies bleiben nicht zum Frühstück."