Mit welchem Star würdet ihr gerne Körper tauschen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich gibt es keine Stars.

Nur das einfache Fußvolk und Dummköpfe- also praktisch fast die gesamte Weltbevölkerung- brauchen und haben irgendwelche Stars, denen sie hinterher hecheln müssen und zu denen sie aufschauen.

Die einzigen Menschen, mit denen ich tauschen würde, sind Leute wie Jeff Bezos oder Elon Musk. Aber nicht wegen ihres Körpers oder ihres Lebens, sondern weil sie Kohle ohne Ende haben.

Aber Stars sind das für mich nicht. Die haben mehr Geld, das ist aber auch schon alles.

Danny DeVito, damit der auch mal nen scharfen Body hat. Ich bin Altruist.

Ich würde nie das Leben mit nem Star tauschen wollen. Das wäre mir zu stressig.

Für meinen Partner hätte ich aber gerne den Körper von Rachel aus Friends (also als die Darstellerin noch jung war).

Ich selbst beneide jedoch Camila Cabello bzw würde gerne wie sie aussehen ^^

Hmm... Vielleicht Hwang Ye-ji oder einem der BTS Member... Das würde ich schon cool finden! 😂

Aber am liebsten mit gar keinem ^^

MVG

Gretanonymous
Beitragsersteller

Kenn die alle nicht lol

Annyeongh  30.05.2021, 20:11
@Gretanonymous

Hwang Ye-ji ist ein Member der Girlgroup "Itzy" und ich finde sie sehr hübsch und mag ihre Stimme gerne ^^

BTS müsste man eigentlich kennen, die momentan erfolgreichste Group dieser Welt xD

Hoffe das hat dir etwas weitergeholfen :)

Auf jeden Fall Shania Geiss 😍(riesen Vorbild!)

Oder Lisa von Blackpink!