Kann meine DPD Lieferung noch heute kommen?

2 Antworten

Also ich kenne solche Live Paket verfolgung habe schon mal bei Hermes bestellt und der Balken vom versand wahr ab 13:00 Uhr in Zustellung und wann kam er 20:00 Uhr erst vorher nicht und bei der Post auch schon mal passiert wo steht zwischen 13:00 Uhr und 16 :00 Uhr kommt das Paket und wann kann es 17:00 Uhr also so genau verlasse ist die Sendugsverfolgung nicht

Live Tracking stimmt oft nicht, was steht im Text? Dort wird eigentlich genau angegeben, wann die Lieferung eintrifft.

Busl1
Beitragsersteller

Im Text beim Livetracking steht dass das Paket heute oder Montag kommt (aber warum nicht Samstag)?