Stellen Frauen mehr fragen als Männer?

2 Antworten

Na klar.

In den meisten Kulturkreisen reden Frauen erheblich mehr als Männer, und stellen auch erheblich mehr Fragen.

Aber meistens erwarten Frauen keine Antwort, oder - falls sie eine erwarten - nur eine Antwort die sie selbst bestimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne 159 Länder

Ka ich frage schon viel aber das mach ich nur um herauszufinden wie jemand tickt das mache ich bei allen menschen

frieder00
Beitragsersteller

Ja verstehe ich schon, aber kann es sein, dass Frauen das im Schnitt intensiver machen als Männer?

frieder00
Beitragsersteller
@Cookie469

Wie reagierst du wenn du merkst das die andere Person darauf ablehnend reagiert?

Cookie469  20.02.2023, 21:04
@frieder00

Dan frag ich was ist ob ich zu viel frage und wenn es ja heisst dann halte ich beleidigt mein maul