Schlabberbody-Frauen, die auf Sixpack Männer stehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kommt häufiger bei Frauen vor 82%
Kommt häufiger bei Männern vor 18%

2 Antworten

Kommt häufiger bei Männern vor

Allein schon, weil die gesellschaftlichen Anforderungen was Aussehen betrifft bei Männern deutlich niedriger sind.

Allerdings sehe ich jeden Menschen als individuell schön an, deshalb empfinde ich auch deine Betrachtungsweise als kritisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Queer-Rechte sind Menschenrechte!
Kommt häufiger bei Frauen vor

Schwierige Frage..

Bei Männern ist das Problem, dass sie fälschlicherweise denken, Frauen achten nicht aufs Aussehen.

Also, dass auch wenn der Typ hässlich ist, er Chancen bei gutaussehenden Frauen hat.