Stelle ich hier dämliche Fragen - wenn ja, worüber soll ich nicht mehr fragen und oder was nicht mehr erwähnen?

4 Antworten

Ich finde sie nicht dämlich, allerdings teils sehr repetitiv. Sehr häufig geht es ums Rauchen, um Alkohol, die Zähne bzw. Zahngesundheit und/oder generell die Gesundheit. Auf all diese Themen sind zahlreiche Nutzer mehrfach eingangangen. Alles wurde schon dutzendmal und aus verschiedenen Blickwinkeln beantwortet. Ich finde, dass eine Sache irgendwann einmal hinreichend erklärt ist und man sich einem anderen Thema zuwenden kann. Wenn sich ähnliche Fragen häufig wiederholen, kann ansonsten der Eindruck entstehen, dass die Person, die die Fragen stellt, die Antworten garnicht wirklich liest.

Hi. Sie sehen nach einem einfachen Schema aus und sind kurz gesagt in Ordnung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey ! :)

Dämliche Fragen stellst Du nicht, weil sie vernünftig gestellt wird und die Inhalte davon sind mit Abstand sehr verständlich. 🤗👍

Auch zu den Inhalten Deiner Fragen kann ich sagen, dass sie meines Erachtens sehr interessant sind. Deswegen musst Du Dir keine Gedanken daran machen, dass andere einen negativen Eindruck von Deinen Frgaen haben, weil sie gut konstruktiert wurden. 😊

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich habe nicht alle Fragen von Dir gelesen, aber viele beantwortet.

Dämlich nicht, aber ich kann Deinen Denkweisen nicht immer folgen. Diese entsprechen des öfteren nicht der Realität. Mit Neid kommt man im Leben nicht weit.

Zum Beispiel:

https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-reisen-nicht-auch-als-suchtkrankheit-eingestuft

https://www.gutefrage.net/frage/heiraten-unter-30-verbieten-und-zwangsabtreibung-wenn-nicht-beide-das-30-altersjahr-bei-der-geburt-ihres-ersten-kindes-erreicht-haben

HuaweiLover  24.07.2023, 22:24

Finde vor allem die zweite kritisch