Lest ihr zu eurem gute Frage Thema Sachbücher?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mehr wie 4 Bücher 71%
Nein 18%
2-4 Bücher 12%
Eines 0%

10 Antworten

Mehr wie 4 Bücher

Ich bin unter anderem Community-Experte zu mehreren Buch Reihen.
Hier habe ich dann meist auch die entsprechenden Buchreihen gelesen, wobei es dann aber keine Sachbücher sondern Romane, Light Novel, Manga oder dergleichen sind und/oder ich habe die Verfilmungen gesehen.

Zu anderen Expertenthemen habe ich hingegen auch einige Sachbücher gelesen.

Und zu noch anderen Expertenthemen wüste ich nicht mal ob es da überhaupt Sachbücher zu gibt. Hier basieren meine Antworten dann eher auf Erfahrung oder dergleichen.

Mehr wie 4 Bücher

Bin halt eher bei Anime und Manga hauptsächlich unterwegs, natürlich aber auch bei anderem, aber da komm ich gar nicht vorbei an dem Bücher lesen.

Moin!

Ich habe das Wissen zu meinen Themen (Videobearbeitung/After Effects/ Bildbearbeitung) hauptsächlich über praktische Übungen und aus Videotutorials.

Manchmal beantworte ich die ein oder andere Frage aus dem Bereich Gesundheit/Medizin... dazu hatte ich mal Sachbücher... das ist aber mehrere Jahre her, sodass ich das dazugehörige Wissen auch eher über meinen Job aufsammle.

greez

C.W.

Nein

Hallo :)

Das beste Buch und dessen Autor ist das Leben und seine Erfahrungen die man macht. Da dieses Buch immer anders ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen / GF Infos / aufgefallen bei anderen
Mehr wie 4 Bücher

Na ja in einigen Themen bin ich echte Expertin, in anderen habe ich sehr viel Erfahrung und habe mit in allen möglichen Medien eingelesen (z.B. Haus und Bau).