Steinzeit, Antike, Mittelalter, Vikingerzeit, usw. so extrem brutal?

3 Antworten

Das 20. Und 21. Jahrhundert sind brutaler als alle vorangegangenen Jahrhunderte, auch wenn es uns viele Filme und Serien (aus Profitgründen) anders verkaufen wollen.

Von Experte Neugier4711 bestätigt

Drei Flugstunden von hier werden Menschen massakriert, also sooo fortgeschritten sind wir nicht :( Europa ist (noch) eine Insel der Seeligen, das kann sich schnell ändern.

"Die Geschichte des Menschen ist mit Blut geschrieben!"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin