Steinschlag auf Handyglas, wie bekomm ich den weg?

5 Antworten

Wenn es nen tiefer Krater ist Nein, dann muss man (wenn möglich) das Glas vor der Kamera auswechseln.

Wenn du kein iPhone hast, lässt sich in den meisten Fällen das Glas separat tauschen. Das ist eine Sache von zwischen 30 und 50 Euro. Bei iPhone wird es teurer, bis hin zu der Notwendigkeit, ein neues Gerät mit dem entsprechenden Aufschlag zu nehmen.

Wenn du garantie hast schick es ein die müssten es reparien und alles zahlen auser du warst schuld daran dann zahlst du alles

wiki01  12.11.2014, 12:21

Blödsinn! Seit wann greift eine Garantie bei einem Kratzer im Glas? Vergiss es!

Nein. Da müsstest du wohl eher das gesamte Glas austauschen lassen.

MfG

Mit einfachen Mitteln würdest du deiner Kamera eher schaden...