Steine Van der Ostsee ins Aquarium?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ostsee ist ein Brackgewässer, enthält also neben einem guten Teil Süßwasser auch Salzwasser.Von daher würde ich die Steine vorher zumindest gut abwaschen eventuell sogar einige Tage im Süßwasser wässern.

Caro9227
Beitragsersteller

die liegen schon seit Jahren bei uns in der scheune, muss ich die trotzdem wässern? und wie lange. PS:danke für die Antwort

derhandkuss  12.04.2018, 17:01
@Caro9227

Ich würde die vielleicht mal ein paar Tage in einem Eimer wässern, schaden kann es ja nicht.

Caro9227
Beitragsersteller

OK, ich hab da auch noch desitropfen bringen die was?

Wenn es kein Kalk oder Kreide ist, spricht nichts dagegen.